Cover des Buches Hasta La Pista - Wo die Liebe hinfährt (ISBN: 9783960870869)

Leserunde zu "Hasta La Pista - Wo die Liebe hinfährt (Liebe, Humor, Chick-Lit)" von Sophia Monti

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

DIGITALPUBLISHERS_Verlags avatar
DIGITALPUBLISHERS_Verlagvor 7 Jahren

GOODBYE DEUTSCHLAND, HALLO SPANIEN – NEUER, CHARMANTER CHICK-LIT-ROMAN FÜR DEN HERBST!

Für alle FANS VON LIEBESGESCHICHTEN haben wir etwas Neues!

Wir starten eine Leserunde zu dem brandneuen Roman "Hasta la Pista – Wo die Liebe hinfährt" von Sophia Monti. Wäre Auswandern nicht DIE perfekte Lösung, um den fremdgehenden Geliebten, Mobbingfrust bei der Arbeit und fiese NSA-Nachbarn auf einen Schlag loszuwerden? Klingt nach einem Plan.

Neugierig? Dann macht mit! Wir freuen uns auf Euch!

Wir verlosen wir 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 8. November 2016.

Worum es geht?

Als Anjas Ex Jan mit einem klapprigen Wohnmobil gen Spanien aufbricht, fährt sie kurzerhand mit. Und dank der unwiderstehlichen Romantik eines Lavendelfelds landet sie erneut in Jans Schlafsack …

Vor Ort stellen sich den beiden Reisenden allerdings jede Menge Hindernisse in den Weg – Anjas Ex Andy inklusive. Anja ist hin- und hergerissen. Jan oder Andy? Oder besser keiner von beiden?

Zur Autorin: Sophia Monti wurde 1971 in Stuttgart geboren, studierte Romanistik, Anglistik und Germanistik und schrieb nach einem Zeitschriftenvolontariat in verschiedenen Redaktionen, Werbeagenturen und Pressestellen in Deutschland und Spanien. Als freie Autorin und Redakteurin lebt sie heute mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Stuttgart.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!