Cover des Buches Hasta La Pista - Wo die Liebe hinfährt (ISBN: 9783960870869)
Pepples002s avatar
Rezension zu Hasta La Pista - Wo die Liebe hinfährt von Sophia Monti

nett aber nicht meines

von Pepples002 vor 7 Jahren

Pepples002s avatar
Pepples002vor 7 Jahren

Wo die Liebe hinfährt Wäre Auswandern nicht DIE perfekte Lösung, um den fremdgehenden Geliebten, Mobbingfrust bei der Arbeit und fiese NSA-Nachbarn auf einen Schlag loszuwerden? Als Anjas Ex Jan mit einem klapprigen Wohnmobil gen Spanien aufbricht, fährt sie kurzerhand mit. Und dank der unwiderstehlichen Romantik eines Lavendelfelds landet sie erneut in Jans Schlafsack ... Vor Ort stellen sich den beiden Reisenden allerdings jede Menge Hindernisse in den Weg – Anjas Ex Andy inklusive. Anja ist hin- und hergerissen. Jan oder Andy? Oder besser keiner von beiden?

Am Anfang bin ich gut reingekommen ins Buch, aber dann jedoch habe ich mich irgendwie dazu durchgequält, obwohl der Schreibstil der Autorin super, flocking ist. Die Idee an sich nicht schlecht aber auch nichts wirklich neues für mich. Nichts desto trotz mag ich unsere Protagonistin und fand es schon teilweise lustig was sie so erlebt hat in Spanien. Und freue mich für sie dass es mit der neuen alten Liebe geklappt hat, wenn auch etwas klischeehaft, alte Liebe rostet nicht.

Danke dass ich dabei sein durfte.