Wo die Liebe hinfährt

von Sophia Monti
Wo die Liebe hinfährt

Sean30
vor 40 Minuten

Ganz lustig geschrieben, aber für meinen Geschmack zu wenig Roadtrip und Romantik

jam
vor 14 Tagen

Ein unterhaltsamer Spanien-Liebes-Roman mit Einblicken in die spanische Gesellschaft und überraschenden Wendungen.

Inhaltsangabe zu "Wo die Liebe hinfährt"

Jetzt zum Vorbesteller-Preis für nur 2,99 €

Ein fremdgehender Geliebter, der frisch verlobte Ex und eine ganze Menge Chaos

Das Leben der 33-jährigen Anja gerät total aus den Fugen, als ihr chronisch bekiffter Lover Andy sie verlässt. Was für ein glücklicher Zufall, dass Anjas Exfreund Jan einen Trip nach Spanien plant. Anja ergreift die Chance und begleitet ihn. Bereits vor der spanischen Grenze beginnt es zwischen den beiden heftig zu knistern und dank der unwiderstehlichen Romantik eines Lavendelfelds landet Anja erneut in Jans Schlafsack. Aber als wäre das nicht schon kompliziert genug, steht plötzlich Andy vor der Tür. Anja ist hin- und hergerissen. Jan oder Andy? Oder besser keiner von beiden?

Erste Leserstimmen
„tolle Charaktere, super Schreibstil, also alles, was ein gutes Buch braucht“
„Manche Stellen waren unglaublich lustig, andere total tiefgehend. Die perfekte Mischung.“
„Ich sag nur eins: lesen!“
„von Anfang bis Ende habe ich mit Anja mitgefiebert“
„humorvoll, tiefgehend und mitreißend“
Über den Autor/die Autorin

Sophia Monti wurde 1971 in Stuttgart geboren, studierte Romanistik, Anglistik und Germanistik und schrieb nach einem Zeitschriftenvolontariat in verschiedenen Redaktionen, Werbeagenturen und Pressestellen in Deutschland und Spanien. Als freie Autorin und Redakteurin lebt sie heute mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Stuttgart.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS