Save Me Hill Part 2

Save Me Hill Part 2

Inhaltsangabe zu "Save Me Hill Part 2"

Alex ist frei - doch Emma nicht!
Eine Verfolgungsjagd beginnt, wobei Alex die Unterstützung der Presse nutzt und so eine Reaktion auslöst, mit der er nicht gerechnet hatte ...

Der Liebesroman enthält explizite erotische Szenen und eine deutliche Sprache.
Er ist aus ihrer sowie aus seiner Sicht geschrieben.

Das Veröffentlichungsdatum wurde zur Sicherheit nach hinten verschoben. Wahrscheinlich wird dieser Teil bis Ende Januar erscheinen!
Bis dahin ist eine Leseprobe auf meiner Internetseite zu finden, die bis zu Kapitel 4 immer wieder erweitert wird.

ISBN:B078H37912
Ausgabe:E-Buch Text