Save Me Hill Part 3

Save Me Hill Part 3

Inhaltsangabe zu "Save Me Hill Part 3"

Der letzte Part der Save Me Hill Reihe!

Emma und Alex müssen es schaffen, Alex Deal zu erfüllen und die Machenschaften von Mason aufzudecken! Bis die Zeit abläuft! Ein Monat klingt nach viel Zeit, doch es läuft mehr als genug schief ...
Werden sie es schaffen, dass Alex nicht zurück ins Gefängnis muss?

Der letzte Teil wird in circa zwei Monaten erscheinen! Zur Sicherheit wurde das Veröffentlichungsdatum nach hinten verschoben.
Die Leseprobe kann wieder auf meiner Internetseite bis Kapitel 4 gelesen werden. Sie wird nach und nach erweitert.

ISBN:B079NY36TT
Ausgabe:E-Buch Text