Strip her naked

C
CQer

Fesselnd, neu & mit viel Gefühl! Absolute Empfehlung!

Samiras-Lesewelts avatar
Samiras-Lesewelt

Für mich eines der Highlight-Bücher aus 2017 unter den Selfpublishern! Unbedingt lesen! :)

Emily kämpft für den wichtigsten Menschen in ihrem Leben und muss dabei einsehen, dass sie langsam untergeht. Vor allem das Geld wird immer knapper, sodass sie sich entschließt ungewöhnlichere Maßnahmen zu ergreifen. Deshalb nimmt sie einen Striptease-Auftrag ihrer Freundin an und trifft auf Ethan. Ethan – heiß, reich und leider auch im Moment sehr mies gelaunt, ist alles andere als hingerissen von ihrem misslungenen Tanz. Doch er entdeckt schnell, dass mehr hinter der Fassade der jungen Frau steckt und will sie für sich. Ein verruchter Deal soll sie überzeugen, doch dabei kommt er ihr nicht nur körperlich näher, sondern deckt auch jede Menge Lügen auf. Emily versucht mit aller Macht, ihre Rolle als sexy Verführerin aufrecht zu erhalten, doch Ethan lässt sich nicht so leicht abwimmeln. Dabei verschweigt er ihr jedoch sein ganz eigenes spezielles Problem ... Achtung: Der Roman ist aus ihrer sowie aus seiner Sicht geschrieben, beinhaltet eine taffe junge Frau und explizite erotische Szenen! Viel Spaß ;)

Alle Ausgaben von "Strip her naked"