Sophia Rudolph Die Maske der Venus

Inhaltsangabe zu „Die Maske der Venus“ von Sophia Rudolph

„Die Maske gehörte der Liebesgöttin Venus und macht ihre Trägerin für Männer unwiderstehlich.“
Lena glaubt ihrer besten Freundin Julia kein Wort, als diese ihr die filigrane Goldmaske überreicht, die sie während des dreitägigen Maskenballs zu Julias Hochzeit in Rom tragen soll. Für Lena steht fest: Sie wird die Abende in der Nähe der Bar verbringen, weit weg von der Tanzfläche und den vielen ihr unbekannten Menschen.

Doch bereits am ersten Abend werden ihre Pläne über den Haufen geworfen, als der charmante Adriano sie zum Tanz auffordert. Tatsächlich genießt Lena die Zeit in Adrianos Armen ungemein – auf der Tanzfläche und in seinem Bett. Zwar glaubt sie nicht an Magie, doch muss sie gestehen, dass die Maske ihr erlaubt, sich fallenzulassen, wie es ihr nie zuvor gelungen ist. Vor ihr liegen drei heiße, sinnliche und atemberaubende Nächte, jede anders, neu und hochgradig erregend. Doch ist Lena auch bereit, diese neuen Seiten an sich zu erforschen, wenn die Masken fallen?

Stöbern in Erotische Literatur

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

War sehr gut, konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.

galaxy1978

Vicious Love

Lest es... unglaublich schöne Geschichte... ❤️

Lila-sesam

The Score – Mitten ins Herz

Oh ich liebe dieses Buch. Dean und Allie sind meine Lieblinge. So romantisch.

Manus_books

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

ein unglaubliches Buch, das ich noch lange im Gedächtnis haben werde

Anni59

Furious Rush - Verbotene Liebe

Aufjedenfall besser als die andere Reihe!

Kirajtz

All for You - Liebe