Sophia Rudolph Die Maske der Venus

Inhaltsangabe zu „Die Maske der Venus“ von Sophia Rudolph

„Die Maske gehörte der Liebesgöttin Venus und macht ihre Trägerin für Männer unwiderstehlich.“ Lena glaubt ihrer besten Freundin Julia kein Wort, als diese ihr die filigrane Goldmaske überreicht, die sie während des dreitägigen Maskenballs zu Julias Hochzeit in Rom tragen soll. Für Lena steht fest: Sie wird die Abende in der Nähe der Bar verbringen, weit weg von der Tanzfläche und den vielen ihr unbekannten Menschen. Doch bereits am ersten Abend werden ihre Pläne über den Haufen geworfen, als der charmante Adriano sie zum Tanz auffordert. Tatsächlich genießt Lena die Zeit in Adrianos Armen ungemein – auf der Tanzfläche und in seinem Bett. Zwar glaubt sie nicht an Magie, doch muss sie gestehen, dass die Maske ihr erlaubt, sich fallenzulassen, wie es ihr nie zuvor gelungen ist. Vor ihr liegen drei heiße, sinnliche und atemberaubende Nächte, jede anders, neu und hochgradig erregend. Doch ist Lena auch bereit, diese neuen Seiten an sich zu erforschen, wenn die Masken fallen?

Stöbern in Erotische Literatur

The Deal – Reine Verhandlungssache

Tolle Geschichte . Schnell zu lesen

Melanie_Grimm

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Tolle Liebesgeschichte. Toll, dass auch mal ein etwas kritischeresThema angeschnitten wird.

Amanda1311

Deadly Ever After

Wieder ein toller Roman von Jennifer L. Armentrout, jedoch reicht er für meinen Geschmack nich ganz an die anderen ran

Katrin_Zinke

Rock my Body

Ein schöner Roman, jedoch etwas schwächer als der erste Teil

Emmy29

Du bist mein Feuer

Eine sehr sehr schöne Geschichte, bei der das Lesen einfach Spass macht!

Alexandra_G_

erinnert mich an „Kinder vom Bahnhof Zoo“