Eiskalte Leidenschaften: Die Schöne und das Biest

von Sophia Rudolph
Eiskalte Leidenschaften: Die Schöne und das Biest

Inhaltsangabe zu "Eiskalte Leidenschaften: Die Schöne und das Biest"

Die Eisprinzessin
Ava steht vor den Scherben ihrer Existenz: Ihr Ehemann hat sie betrogen, doch einer heiklen Klausel im Ehevertrag und einem gewieften Scheidungsanwalt sei Dank ist sie es, für die nun alles auf dem Spiel steht: Ihre Wohnung, die von ihr gegründete Modelagentur, selbst ihren Hund Rufus will ihr Ex ihr streitig machen.

Der schwarze Ritter
Als er seine neue Mandantin zum ersten Mal sieht, legt Oliver sich eine Verteidigungsstrategie für ihren Exmann zurecht. Kein gutes Zeichen für die Übernahme dieses Falles. Doch Oliver konnte einer Herausforderung noch nie wiederstehen und die Frau mit der Eisfassade, die vor ihm steht, ist eine besondere Herausforderung.

Der Deal
Ava weiß, dass sie kämpfen muss, wenn sie nicht alles verlieren will, was ihr lieb und teuer ist. Dafür ist sie auch bereit, auf Olivers Konditionen zur Übernahme ihres Falles einzugehen. Oliver ist überzeugt davon, dass kein Mensch tatsächlich so eiskalt sein kann, wie Ava sich gibt und er will um jeden Preis beweisen, dass hinter ihrer kalten Schale ein Feuer lodert, dass er entfachen kann.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Elysion Books
Erscheinungsdatum:01.03.2018

R
    RaJaJevor 7 Monaten
    Ganz schön heiß

Auch wenn das Buch absolut nicht in meine Richtung geht, finde ich es trotzdem super!
    Der Schreibstil ist schön flüssig und einfach zu lesen.
    Die Szenen sind klasse aufgebaut und man kommt ganz schnell in die Story rein.
    Die Story selbst zeigt auf, dass man manchmal in ganz andere Richtungen denken bzw. gehen muss, um sein Ziel zu erreichen, oder wie in Ava's Fall, nicht alles zu verlieren, was man sich mühsam aufgebaut hat!
    Meiner Meinung nach, ist das Buch allerdings nicht für Minderjährige geeignet, da manche Szenen explizit beschrieben sind, aber allen Anderen wünsche ich ein paar heiße Stunden beim Lesen, es ist absolut empfehlenswert!

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 7 Monaten
    "Da war wieder dieses Grinsen auf seinen Lippen."❤

...er will um jeden Preis beweisen, dass hinter ihrer kalten Schale ein Feuer lodert, dass er entfachen kann.

Vorab möchte ich mich ganz herzlich, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Ein super Cover, das ins Auge sticht und neugierig macht!
    Die Geschichte ist fantastisch, sexy und sehr leidenschaftlich!
    Sie ist taff und eiskalt.
    Er liebt Herausforderungen und schaut gern hinter die Fassade.
    Eine falsche Entscheidung lässt Ava vielleicht alles verlieren, was sie liebt.
    Oliver ist ihre einzige Chance zu gewinnen, aber zu seinen Bedingungen. ;-)
    Ein Deal, der Eis zum Schmelzen bringt, oder wird sich jemand die Finger verbrennen?
    "Ich kenne keinen Mann, der so versessen auf den Kleiderschrank einer Frau ist, wie du - und ich arbeite in der Modebranche..." ;-)
    Prickelnd heiß und sehr gefühlvoll!
    Wunderbar locker und flüssig geschrieben.
    Einmal angefangen zu lesen, konnte ich die Geschichte nicht mehr aus der Hand legen.
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤