Alles Tote kommt von oben

von Sophia Scheer
Alles Tote kommt von oben

Bellis-Perenniss avatar

Ein intelligenter Krimi, bei dem niemals Langeweile aufkommt - die Spannung bleibt bis zur letzten Seite erhalten.

C

Bin begeistert! Witzig mit vielen neuen Facetten. Spannend bis zum Schluss, aber nie gruselig!

Inhaltsangabe zu "Alles Tote kommt von oben"

Bernd Werner Grundlsee, Wiener Poet mit etwas verblasstem Weltruhm, zieht medienwirksam in den Linzer Mariendom, um als Turmeremit seine Memoiren zu schreiben. Kurz darauf fällt er 68 m in die Tiefe - und erschlägt dabei einen Studenten. "Bad luck!", urteilt der Inspektor Karl-Heinz See, auch der schöne Carlos genannt, "zur falschen Zeit am falschen Ort." Selbstmord und Unfall, Akt abgeschlossen. Doch leider hat seine neue Chefin Diana J. Pölz auch noch ein Wort mitzureden. Und die hat Blut des Studenten in einer Seitenstrasse entdeckt. Wer bitte legt eine Leiche unter einen fallenden Selbstmörder? Als dann auch noch die Hollywood-Diva Caro LaBelle verschwindet, haben Diana und ihr - na ja, nennen wir es -Team alle Hände voll zu tun. Denn nichts ist so, wie es zuerst scheint.

Ausgabe:Buch
Verlag:Emons Verlag