Sophia Schoene BLISS: Wie Menschen denken, die Kraft und Klarheit ausstrahlen

Inhaltsangabe zu „BLISS: Wie Menschen denken, die Kraft und Klarheit ausstrahlen“ von Sophia Schoene

Durch Selbstbefreiung zu Glück und Erfolg finden Eine Vorstellung davon, wie wir uns fühlen würden, wenn wir rundum glücklich und zufrieden wären, haben wir alle: Es ist ein kraftvoller Zustand vollkommener Harmonie, der »Bliss«. In unserem täglichen Leben gibt es eine Vielzahl von Gründen, weshalb wir uns nicht im Bliss fühlen, und meist sind wir es selbst mit unseren Denk- und Handlungsmustern. Sophia Schoene hat eine Methode entwickelt, mit der jeder an den Ursachen arbeiten kann, die speziell ihn belasten. Vom Erkennen bis zum Durchbrechen des »Filters«, der die Energie des Bliss von uns abschirmt, bietet sie ein Programm der Selbstbefreiung.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl