Sophia Schröder Freie Energie - Spirituelle Technologien verändern die Welt

Inhaltsangabe zu „Freie Energie - Spirituelle Technologien verändern die Welt“ von Sophia Schröder

Wilhelm Reich hat das Tor geöffnet, spirituell wirksame Technologien allgemein zugänglich zu machen. Viktor Schauberger hat mit einem Schritt in eine etwas andere Richtung manches revolutioniert aber nur wenig zur Produktreife bringen können. Rudolf Steiner hat in den sogenannten drei Naturwissenschaftlichen Kursen die Grundlagen gegeben zu einem Verständnis der Physik unter spirituellen Gesichtspunkten.
Dieses Buch zeigt den inneren Zusammenhang der Forschungen an "Freien Energien".
Es gibt Verständnisgrundlagen und ermöglicht eine weiterführende exakte Forschung auf diesem Gebiet, welches einst die heute weit fortgeschrittene Technik der Elektrizität und den Umgang mit fossilen Energiequellen revolutionieren wird. Wir sind nahe an dieser Grenze.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen