Mit Meal Prep zur Traumfigur

Mit Meal Prep zur Traumfigur

Das neue Buch von Sophia Thiel erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Mit Meal Prep zur Traumfigur" als Taschenbuch bei riva.

Inhaltsangabe zu "Mit Meal Prep zur Traumfigur"

Neben gesundem, ausgewogenem Essen ist vor allem die ideale Vorbereitung der Schlüssel zu Sophia Thiels Traumfigur. In Mit Meal Prep zur Traumfigur erklärt sie, wie sich Mahlzeiten zeitsparend vorkochen, praktisch verpacken und unterwegs oder im Büro genießen lassen. Von der Vorratshaltung über den wöchentlichen Einkauf und die Zubereitung bis zum Transport wird das Meal Prepping detailliert erläutert. Dazu gibt Sophia persönliche Tipps für ein perfektes Zeitmanagement oder die richtigen Küchenhelfer. Mit über 60 neuen Rezepten sowie Mahlzeitenplänen fürs Abnehmen oder um das Gewicht zu halten kann jeder sofort loslegen und sich auch mittags gesund ernähren, statt auf kalorienreiche Snacks, Fast Food und eintöniges Kantinenessen zurückzugreifen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:05.11.2018

Kleine8310s avatar
Kleine8310vor 2 Monaten
Das Buch klingt sehr interessant und ich bin schon gespannt, wie der Inhalt sein wird. Vorkochen ist ja wirklich praktisch und ich werde das Buch auf jeden Fall lesen.

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Bestseller-Garantie! Über 200000 verkaufte Exemplare der bisherigen Bücher Einfach schlank und fit und Fitness Sweets