Cover des Buches Trink dich schlank - Wie Sie durch Ihre Getränkewahl in 4 Wochen über 6 kg abnehmen können! (ISBN: B00DQYA8SQ)
Bestellen bei:

Nur durch die Wahl der Getränke abnehmen- Ist das überhaupt möglich? Die klare Antwort ist: JA! Was Sie täglich an Getränken zu sich nehmen, beeinflusst in großem Maße Ihr Gewicht, Ihre Gesundheit und Ihre Schönheit. Jeder weiß, dass Softgetränke der Gewichtsabnahme schaden, aber die wenigsten wissen, dass man sein Gewicht durch das Weglassen bestimmter Getränke und den täglicher Konsum anderer Getränke deutlich verringern kann. Und nicht nur das - Die Wahl der richtigen Getränke hat Einfluss auf Ihre Gesundheit, die Schönheit Ihrer Haut, Ihres Haares und der Nägel, wirkt äußerst positiv auf unser Wohlbefinden und vieles mehr. Dieses Buch deckt die größten Kalorienbomben unter den Getränken auf, erklärt, warum sie was trinken sollten und warum sie andere Getränke besser meiden sollten, gibt einen breiten Einblick darauf, wie Zutaten bestimmter Getränke auf unseren Körper wirken, welche Vorteile und Nutzen grüne Smoothies mit sich bringen, wie viele Kilogramm Sie in welcher Zeit abnehmen können und vieles mehr. Zusätzlich: 30+1 leckere und gesunde Smoothie Rezepte zum selbermachen! Über die Autorin: Sophia Wiesner ist 38 Jahre alt, studierte Ernährungswissenschaftlerin und Mutter von zwei Söhnen.

ISBN:B00DQYA8SQ
Ausgabe:eBook