Sophia Zimmermann Brotaufstriche vegetarisch & vegan: Frisch und lecker selbst gemacht! (Pflanzenbasierende Ernährung, Gesund und satt Abnehmen, Langfristige Diät, Pausenbrot mal anders, Gesunde Mittagspause 1)

Inhaltsangabe zu „Brotaufstriche vegetarisch & vegan: Frisch und lecker selbst gemacht! (Pflanzenbasierende Ernährung, Gesund und satt Abnehmen, Langfristige Diät, Pausenbrot mal anders, Gesunde Mittagspause 1)“ von Sophia Zimmermann

Findest du auch, dass dein Brot auch immer so langweilig belegt ist? Immer der gleiche Brotaufstrich, Tag für Tag? Findest du die Alternativen auch so teuer und ungesund? Wenn du alle 3 Fragen mit ja beantwortet hast, dann bist du hier genau richtig! Und wenn nicht, dann lass dich auf ein kulinarisches Abenteuer ein! In meinem E-Book findest du zahlreiche Rezeptideen, damit dein Brot wieder einmal so richtig schmeckt und auch noch gesund ist. In meinem E-Book findest du: • schnelle Rezepte • kostengünstige Produkte • Lebensmittel, die es in jedem gut sortiertem Supermarkt zu finden sind • nur Rezepte, die keinen Tofu enthalten • unterschiedliche Geschmacksrichtungen Inhaltsverzeichnis: • Apfel-Curry-Aufstrich • Auberginen-Feta-Aufstrich • Avocado-Aufstrich • Bärlauch-Aufstrich • Bärlauch-Butter • Champignon-Petersilie-Aufstrich • Chili-Linsen-Aufstrich (vegan) • Eiersalat-Aufstrich • Erbsen-Aufstrich (vegan) • Feta-Spinat-Aufstrich • Grüner Spargel-Aufstrich • Grünkern-Aufstrich (vegan) • Gurke-Minze-Aufstrich • Indischer Kartoffel-Aufstrich • Karotten-Aufstrich • Kartoffel-Quark-Aufstrich • Kichererbsen-Aufstrich (vegan) • Körniger Lauch-Aufstrich • Kräuterbutter • Meerrettich-Aufstrich • Meerrettich-Rote Beete-Aufstrich (vegan) • Obazda-Aufstrich • Oliven-Aufstrich (vegan) • Papaya-Curry-Aufstrich • Paprika-Mais-Aufstrich • Paprika-Oliven-Aufstrich • Radieschen-Aufstrich • Rucola-Walnuss-Aufstrich • Süßkartoffel-Aufstrich(vegan) • Tomaten-Basilikum-Aufstrich (vegan) • Tomaten-Mozzarella- Aufstrich • Zucchini-Aufstrich • Zwiebelschmalz-Aufstrich (vegan) • Avocado-Schoko-Aufstrich (vegan) • Erdbeer-Vanille-Marmelade(vegan) • Himbeer-Chia-Marmelade (vegan) • Kokos-Aufstrich • Schoko-Nuss-Aufstrich(vegan) Setz dem öden Brotaufstrich endlich ein Ende und verzauber dein Brot mit einem dieser leckeren Rezeptideen! Liebe Grüße Sophia