Cover des Buches Low Carb für Leckermäulchen 30 Rezepte für Muffins & Kuchen (Diät, Ernährung, Abnehmen, kohlenhydratarme Rezepte, zuckerfreie Rezepte, Backen, Kochen, Kuchen, Muffins, Süßigkeiten, Dessert) (ISBN: B01DS3P776)
Bestellen bei:

Sie wollen abnehmen und machen eine Diät und wollen trotzdem nicht auf Süßes verzichten? Sie bekommen nach dem Genuss von Süßigkeiten immer ein schlechtes Gewissen? Dann probieren Sie es doch einmal mit Low Carb! Bei Low Carb nehmen Sie trotz des Genusses von Süßigkeiten ab! Bei Low Carb werden kohlenhydratreiche Lebensmittel reduziert und auf alternative Produkte ausgewichen. In meinem E-Book präsentiere ich 30 einfache Rezepte zum Nachmachen. Die Rezepte werden mit wenig Kohlenhydrate und keinem Zucker zubereitet. Was Sie in diesem E-Book erwartet: Was ist Low Carb? Ersetzen von Kohlenhydrate Informationen zu den Rezepten Russischer Zupfkuchen Marmorkuchen Mohnkuchen Brownies Blondies Nusskuchen Apfelkuchen Zitronenkuchen Frischer Kokoskuchen Blueberry Cheesecake Kirsch-Schoko-Kuchen Käsekuchen Rotweinkuchen Zucchinikuchen Einfacher Erdbeerkuchen Kokosmuffins Erdbeermuffins Weiße Himbeer-Muffins Schoko-Erdnussbutter-Muffins Apfel-Haferflocken-Muffins Blaubeer-Vanille-Muffins Karotten-Muffins mit Frischkäse-Frosting Käsekuchen-Muffins Apfel-Zimt-Muffins Limetten-Muffins mit Vanille-Frosting Zitronen-Muffins mit Zitronenglasur Kaffee-Muffins Bananen-Zimt-Muffins Pina-Colada-Muffins mit Ananasglasur Orangen-Tofu-Muffins Laden Sie mein Buch herunter und Sie können dieses wunderbaren Köstlichkeiten bald selber genießen! Viel Spaß beim Nachbacken!

ISBN:B01DS3P776
Ausgabe:eBook