Milchglas

Milchglas

Inhaltsangabe zu "Milchglas"

Diese Frau, die ihre Geschichte vom Teenager bis zur gereiften Persönlichkeit beschreibt, springt ins "kalte Wasser". Nicht nur ein Mal. Sie schwimmt, in jeder ihrer drei Ehen, in Richtung einer Brücke, die ICH und WIR verbinden soll. Sie kämpft, geht an die Grenze ihrer Kraft und darüber hinaus, ist verzweifelt und gleichsam voller Mut, um dann zu erkennen, dass diese Brücke wieder nur ein Regenbogen ist. Dennoch hinterfragt sie ihr Leben erneut, gibt nicht auf, handelt, wenn es ihr Inneres verlangt, lebt neu auf, liebt tief, exzessiv und hofft auf eine harmonische Beziehung, in der sich Geben und Nehmen ausgleichen. Und sie kommt an.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:18.12.2017