Marinka

Marinka

Das neue Buch von Sophie Anderson erscheint am 19. August 2018 mit dem Titel "Marinka" als Hardcover im Dressler Verlag.

Inhaltsangabe zu "Marinka"

Über Stock und Hühnerbein.
Nichts wünscht sich die 12-jährige Marinka sehnlicher als ein ganz normales Leben. Sie will zur Schule gehen und endlich Freunde finden. Doch das ist ganz schön schwierig mit einer Baba Jaga als Großmutter. Denn eine Baba Jaga führt die Verstorbenen ins Jenseits – und das nicht nur in England, sondern auch in Afrika und überhaupt auf der
ganzen Welt. Und wenn man dann auch noch in einem Haus wohnt, das neben einem ziemlichen Dickkopf zwei Beine hat, mit denen es von Ort zu Ort wandert, wird es richtig kompliziert.
„Marinka. Die Reise nach Dazwischen“ entführt in eine poetisch-fantasievolles Abenteuer voller Wunder.

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:19.08.2018