Sophie André Pagans

Inhaltsangabe zu „Pagans“ von Sophie André

Pagans – Ein Liebesroman besonderer Art Franz bittet Anna, für eines seiner Buchprojekte über eine Folk-Band Fotos zu schießen. Deren Begeisterung für diesen Auftrag hält sich in Grenzen, denn eigentlich wollte sie den Frühsommer mit ihrer 14-jährigen Tochter Jenny genießen und nicht jedes Wochenende mit einer Pagan-Folk-Band durch Deutschland ziehen. Aufgrund der Tatsache, dass Anna in Franz‘ Schuld steht, stimmt sie jedoch zu, die Musiker kennenzulernen. Die Mitglieder der Folk-Band ›Pagans‹ sind ebenfalls dagegen, eine Hobbyfotografin als Begleiterin ihrer Tour dabeizuhaben. Der Konflikt scheint unausweichlich. Gern wäre Anna beim ersten Zusammentreffen auf dem Absatz umgekehrt, doch Lukas, einer der Musiker, besteht darauf, dass sie sich beim nächsten Konzert als Fotografin beweist. Dieser Herausforderung des charismatischen Mannes kann Anna nichts entgegensetzen ...

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft