Dark Room

von Sophie Andresky
Dark Room

Positiv (12):
Nadens avatar

Tolle Erotik Szenen! Viele Spannende abschnitte und ein nicht hervorsehbares Ende. Ein etwas anderer Erotik Roman, hat mir gut gefallen.

Kritisch (5):
beccys avatar

Nicht jedermanns Sache. Ich lese zwar gerne Erotik Romane aber das war mir dann doch zu viel Fetisch/SM und Co.

Inhaltsangabe zu "Dark Room"

Im Labyrinth der Lust:

Auf den ausufernden Sexparties des Swinger-Netzwerks 'Labyrinth' geht es hoch her: Gemma, die geheimnisvolle Frau im Hintergrund, erfüllt die bizarrsten und ausgefallensten erotischen Träume ihrer anspruchsvollen Kundschaft. Hier versucht die junge Fiona, durch Sex zu vergessen. Sie gibt sich Männern und Frauen in den unterschiedlichsten Spielarten hin und kann doch nicht verdrängen, was sie seit ihrer Kindheit begleitet: ein entsetzliches Erlebnis, das aus ihr gemacht hat, was sie heute ist – eine Frau, die keine Angst mehr fühlen kann. Und gerade das bringt sie in große Gefahr. Als ihre Freundin Evi und deren Vater verstümmelt und ermordet werden, beginnt Fiona zu ahnen, das sich hinter dem Labyrinth ein schreckliches Geheimnis verbirgt. Fionas Nachforschungen führen sie schließlich zu ihrer großen Liebe - aber auch zu ihrem größten Albtraum.

Der erste Thriller von Deutschlands erfolgreichster Erotikautorin. Düster, bizarr, erregend. Alles ein bisschen anders. Andresky eben.

Sophie Andresky über 'Dark Room': 'Ich liebe das Gefühl, wenn die Gänsehaut den Rücken hochkriecht. Und ich liebe das Gefühl, wenn es feucht im Schritt wird. Da lag es doch nahe, beides zu verbinden. Bei Cheesecake fragt man ja auch nicht: oder Prosecco?'

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.01.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.02.2014 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.