Sophie Andresky Erotik Hörbuch Edition: Feucht

Inhaltsangabe zu „Erotik Hörbuch Edition: Feucht“ von Sophie Andresky

Von Deutschlands Nr. 1 in Sachen Erotik: Sophie Andresky
In diesen verführerischen Geschichten nehmen sich Frauen, was sie wollen: Leidenschaft, Hingabe und guten Sex. Da trifft eine junge Sängerin auf einen Mann mit toller Stimme. Eine Single-Frau fängt sich ihren Typen im Supermarkt, das anschließende Dinner findet in feinsten Dessous statt. Und Iris taucht mit Gereon in einem anregenden Gemälde ab ... Keine schreibt erotische Geschichten wie die preisgekrönte Autorin von Tiefer.
»Im Bereich der Erotik eine sehr gelungene Ausnahmeerscheinung!« Bücher

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes