Sophie Andresky Feucht

Inhaltsangabe zu „Feucht“ von Sophie Andresky

Von Deutschlands Nr. 1 in Sachen Erotik.

In diesen verführerischen Geschichten nehmen sich Frauen, was sie wollen: Leidenschaft, Hingabe und guten Sex. Da trifft eine junge Sängerin auf einen Mann mit toller Stimme. Eine Single-Frau fängt sich ihren Typen im Supermarkt, das anschließende Dinner findet in feinsten Dessous statt. Und Iris taucht mit Gereon in einem anregenden Gemälde ab.

Keine schreibt erotische Geschichten wie die preisgekrönte Autorin von 'Tiefer'.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Leider eine Enttäuschung!

Bookdiary

Deadly Ever After

Fand ich gut. Mischung aus thriller und erotik. Aber zum schluss waren da zu viele wirkliche zufälle. Was sollte das mit dem coach der ...

Daniela_Schweigl

Scorched

Ein tolles Buch für zwischendurch mit wichtiger Thematik. Auch wenn es stellenweise langatmig war.

Pii

Game of Hearts

Hat mich sehr positiv überrascht!! Unbedingt lesen!

Andie

Game of Passion

Nicht ganz so spannend wie der erste Teil aber trotzdem schön

glueckskind_89

Bossman

Sehr lustig, romantisch und traurig. Einfach schön geschrieben.

glueckskind_89

Feucht

Tigerbaer

02. March 2014 um 17:25

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich schon mal etwas von Deutschland Erotik-Autorin Nr. 1 gelesen hätte. Ich musste diese Frage verneinen und auch gleichzeitig eingestehen, dass ich keine Ahnung habe, wer Deutschlands Erotik-Autorin Nr. 1 ist. Besagte Autorin ist: Sophie Andresky. "Puuhh, ich bin ja ganz ungebildet!", war mein nächster Gedanke, den auch dieser Name war mir noch nicht untergekommen. Netterweise stellte mir eine Freudin das vorliegende Buch zur Meinungsbildung zur Verfügung. "Feucht" bietet auf 144 Seiten 11 ganz unterschiedliche erotische Kurzgeschichten. Mich hat die "Erotik", die ich selbst eher als Pornographie empfunden habe, nicht angesprochen. Die jeweilige Geschichte kommt immer recht flott auf den Punkt und hält sich nicht lange mit Umschreibungen oder verführerischen Elementen auf. Mir ging es zu direkt zu. Eigentlich wollte ich dem Buch bewertungsmäßig nur 1 Punkt geben, aber es gibt einen Punkt mehr, da mich die Autorin in ihren Geschichten - abgesehen von den S**-Szenen - mit einem teilweise schwarzen, aber sehr treffenden Humor einige Male zum Lachen gebracht hat. Ihr humorvoller und etwas zynischer Blick auf klassische oder eher alltägliche Lebenssituationen hat mir gut gefallen.