Fuck your Friends

von Sophie Andresky
Fuck your Friends

Dee72s avatar

Inhaltsangabe zu "Fuck your Friends"

Einer für alle – alle mit allen
Es sieht aus wie das vollkommene erotische Abenteuer: Zwei Paare entdecken die Lust zu viert und geraten in einen Sexrausch, das Kleeblatt liebt sich in jeder erdenklichen Form und Stellung. Doch dann stellt sich heraus, dass jeder der vier etwas zu verbergen hat. Aus Freundschaft wird Verrat, aus Erotik Berechnung und aus Liebe Hass.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.11.2011

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    Rezension zu "Fuck your Friends" von Sophie Andresky

Ich muss schon sagen, mit diesem Buch hat es Andresky ein weiteres Mal geschafft mich mitzunehmen, in die sexuelle Welt.

Zwei Paare, wie sie eigentlich ungleicher nicht sein könnten.
    Manchmal ist es eben nicht abzusehen, wen wir kennenlernen und unter welchen Umständen. Auch werden wir nie wissen, welche Situationen zu allem führten und wie sich alles entwickelt.

Ein sehr gutes Stück Lesestoff, mit reichlich Erotik gespickt. Lesenswert bis zur letzten Seite.

Shiftys-Girls avatar
    Shiftys-Girlvor 6 Jahren
    Rezension zu "Fuck your Friends" von Sophie Andresky

Fuck your Friends ist eine leicht Kost nebenbei. Ich hatte zuvor "Vögelfrei" gelesen und war guter dinge das nächste Buch zu lesen. Noch leider hat mir hier die Handlung gefehtl. Es ging eig. immer nur um das eine und wurde extrem in die Länge gezogen. Ich war froh wie es vorbei war.
    Wenn man eine leichte Kost lesen möchte und etwas zum lachen möchte mit Handlung dann doch ehr "Vögelfrei" den "Fuck your Friends" bietet dieses nicht.

Weltverbesserers avatar
    Weltverbesserervor 7 Jahren
    Rezension zu "Fuck your Friends" von Sophie Andresky

Dieses Buch ist pure Erotik, mit einem Hauch Spannung!
    ---
    Zur Geschichte: Das Paar Ellen und Hyper sind schon seit mehr als 10 Jahren zusammen und endlich schenkt Ellen ihrem Mann zum Geburtstag einen lange ersehnten Besuch in einem Swingerclub.
    Dort lernen sie die hübsche blutjunge Irina kennen, mit der sie ihre ersten sexuellen Erfahrungen zu dritt machen. Später stellt Irina den beiden auch ihren Freund Oskar vor und die vier beginnen eine Art Vierecksbeziehung in der anscheinend alles erlaubt ist. Die Chemie stimmt und die neuen sexuellen Erfahrungen wirken sich nicht nur positiv auf das Privatleben der vier aus, auch beruflich läuft es für alle Beteiligten bestens, bis klar wird, dass alle vier etwas zu verbergen haben.
    Nach "Echte Männer"- dem ersten Buch, das ich von Sophie Andresky gelesen habe, bin ich von "Fuck your friends" positiv überrascht. "Fuck your friends" ist nach "Vögelfrei" Sophie Andreskys zweiter Roman.
    Die Sprache ist direkt und unverblümt. Sophie Andresky schreibt hemmunglos und freizügig.
    Was mir nicht so gut gefällt an dem Buch ist das Cover und der Titel. Ich finde (das ist aber nur mein Geschmack), dass das recht "billig" wirkt, als würde sich hinter dem Bild eine plumpe und anspruchslose Story verbergen. Das habe ich aber nicht so empfunden.
    Okay, an manchen Stellen ist die Story schon ein klein wenig platt, bzw. wirkte zu konstruiert, aber das fand ich vernachlässigbar.
    Wer Lust auf einen erotischen Roman hat, kann hier ruhig zugreifen.
    ---
    Momentan lese ich noch den ersten Roman von Sophie Andresky "Vögelfrei" und kann schon mal sagen, dass "Fuck your friends" wesentlich besser ist.

Dee72s avatar
    Dee72vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Statt Erotik erwartet einen hier vulgäres rumgehöggel in jeglicher Konstellation, getarnt in einer mit Klischees gespickten platten Handlung
    K
    KBabsivor 2 Jahren