Sophie Andresky Gute Nacht

Inhaltsangabe zu „Gute Nacht“ von Sophie Andresky

Männer, die auf Zicken starren Sexy, witzig, scharf - Andresky kommt immer auf den (G-)Punkt. Wenn Sie wissen wollen, wie Lovedolls Dollsex machen, warum der Spanier »Ich gehe!« schreit, wenn er kommt, ob der Cockring wirklich klappert oder wo der Weihnachtsmann seinen Zipfel hat - hier sind Sie an der richtigen Adresse. Sophie Andresky durchstreift mit ihrer sinnlichen Sprache den ganzen erotischen Kosmos und lässt keine Wünsche offen.

Sophie Andresky schreibt wunderbar frisch und nimmt kein Blatt vor den Mund.

— Cuty

Stöbern in Erotische Literatur

The Deal – Reine Verhandlungssache

Tolle Geschichte . Schnell zu lesen

Melanie_Grimm

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Tolle Liebesgeschichte. Toll, dass auch mal ein etwas kritischeresThema angeschnitten wird.

Amanda1311

Deadly Ever After

Wieder ein toller Roman von Jennifer L. Armentrout, jedoch reicht er für meinen Geschmack nich ganz an die anderen ran

Katrin_Zinke

Rock my Body

Ein schöner Roman, jedoch etwas schwächer als der erste Teil

Emmy29

Du bist mein Feuer

Eine sehr sehr schöne Geschichte, bei der das Lesen einfach Spass macht!

Alexandra_G_

erinnert mich an „Kinder vom Bahnhof Zoo“

Rebecca1120

• Typisch Andresky eben

leseelfe

01. September 2015 um 12:42

Das Cover gefällt mir so leider überhaupt nicht gut wenn Sophie geschrieben hätte was sie mit einem Lolly anstellen würde dann ja ok, aber so leider nicht meins und hat auch leider so gar nicht zum Inhalt gepasst ;( Was mir wie immer sehr gut gefällt an ihren Büchern der Schreibstil ist schön flüssig es wird einem nie langweilig, klar sie schreibt nicht so wie andere aber ich finde genau das so super an ihren Büchern. Das Buch ist informativ man erfährt viel neues was man so jetzt nicht unbedingt braucht im allgmeinen aber wenigsten hat man es mal gehört. Diesmal gibt es auch Buch und Film vorschläge zu dies und das. Was mir nun nicht gefallen hat das sie von ihren Büchern geschreiben hat was da so passiert und wieso und warum, ich hab die Bücher nicht gelesen und mir wurde so ja die Vorfreunde vorneweg etwas geschmälert aber daran bin ich selber schuld da ich ja mit dem neusten Buch von ihr angefangen habe. Im großen und ganzen echt unterhaltsam hier und da mal kleine schwachstellen anstonsten wirklich sehr zu empfehen typisch Andresky eben manche mögen sie andere hassen sie ;)

• FSK 18?!

Cuty

04. June 2015 um 19:09

Sophie Andresky schreibt wunderbar frisch und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich finde ihren Schreibstil abwechslungsreich und ihre Wortwahl anders, als andere – vielleicht liegt es auch daran, dass ich das erste mal so ein Genre lese. Sie schreibt aus der “Ich” – Perspektive und erzählt sowohl erotische als auch witzige Anekdoten aus Ihrem eigenen Leben und ihre Erfahrungen … ob dies nun wirklich der Wahrheit entspricht sei mal dahin gestellt. Unter anderem erklärt sie viel über Liebe, Praktiken, Männer und Frauen. Manche Text Passagen sind selbst mir ein wenig kritisch zu beäugen, meines Erachtens hat das Buch echt eine  Altersvorschrift zum Verkauf haben – da es wirklich nichts für junge Mädchen ist, da es schon das ein oder andere Bild vom Sexualleben verdrehen kann. Was soll ich nun noch dazu sagen … wem “Feuchtgebiete” überhaupt nicht gefallen hat, für den wird dieses Exemplar definitiv auch nichts sein, da dies noch eine Stufe krasser ist. Um zum Cover zu kommen : Ich finde es wirklich sehr stilvoll gewählt – anders als andere! Der Lolly ist anders beschichtet als der Rest des Buches und lässt sich gut in der Hand halten. Dennoch empfehle ich dieses Buch gerne Frauen (ab 18!!) und reiferen Frauen gerne weiter! Ich denke, Frauen die fest im Leben stehen, werden auch schon einiges durch gemacht haben und sich an manchen Text Passagen wieder erkennen. Ich vergebe 4 von 5 Sternen!

maggy17

*Klappentext* Sexy, witzig, scharf – Andresky kommt immer auf den (G-)Punkt. Wenn Sie wissen wollen, wie Lovedolls Dollsex machen, warum der Spanier »Ich gehe!« schreit, wenn er kommt, ob der Cockring wirklich klappert oder wo der Weihnachtsmann seinen Zipfel hat – hier sind Sie an der richtigen Adresse. Sophie Andresky durchstreift mit ihrer sinnlichen Sprache den ganzen erotischen Kosmos und lässt keine Wünsche offen. *Meine Meinung* "Gute Nacht" ist ein Buch mit 19 Essays über Liebe, Sex, Beziehungen, Männer, Gummipuppen,... die mich teilweise sehr zum lachen gebracht haben. Der ungehemmte und phantasievolle Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Leider muss ich dennoch zwei Punkte abziehen, da mich mich bei einigen Kapiteln gelangweilt habe. Daher vergebe ich 3 von 5 Punkte.

parden

07. April 2015 um 06:15