Sophie Andresky Heiße Weihnacht

Inhaltsangabe zu „Heiße Weihnacht“ von Sophie Andresky

So sexy war Weihnachten noch nie! Weihnachten und Sex sind zwei elementare Grundbedürfnisse des Menschen, die immer gefragt sind. Deshalb widmen sich zwei ausgewiesene Kennerinnen der Materie in 24 humorvollen und freizügigen Kapiteln allem, was dazu beiträgt, die Adventszeit garantiert nicht allzu besinnlich werden zu lassen. Sophie Andresky liefert jeden Tag eine lustvolle Kurzgeschichte, Maria Fangerau dazu die praktische Anleitung zum Selbermachen. Das Ganze garniert mit exklusiven Fotos von Norbert Guthier. Damit Sie den Adventskalender mit Genuss lesen können, benötigen Sie (wie auch beim erotischen Liebesspiel) ein wenig Fingerspitzengefühl. Öffnen Sie die Seiten am besten behutsam innerhalb der Doppelseite in der Nähe des Falzes.

Töte mich

claudi-1963

Das saphirblaue Zimmer

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

Heiße Weihnacht
    DarkRose

DarkRose

23. December 2010 um 14:35

So nun mal eine ganz kurze Rezi zu diesem Aussergewöhnlichen Kalender. Generell eine super Idee. Das Buch ist aussen aus eine art Samt und wo man die Kugel sieht ist im Cover selbst ein Loch so das es richtig toll aussieht. Obtisch 5 Sterne. Die Geschichten sind kurz aber schön, leider nicht alle und ich habe ab dem 18 keine Lust mehr gehabt meine Törchen bzw Seiten aufzu machen, den es war nicht mehr abwechslungreich. Die Seiten muss man jeden Tag aus dem Buch raus lösen so das man auch wirklich nur das lesen kann was an dem Tag dran ist, super Idee nur leider ist es oft sehr schwer ohne beschädigung an die Geschichte zu kommen. Auf der anderen Seite bekommt man immer eine Tägliche anregung was man mal machen kann, also auch ein Ratgeber so zu sagen. Kleine Tips die hilfreich sein können und die Weihnachtszeit bzw die vornzeit versüssen. In einem und allen schöne Idee