Sophie Andresky Honigmund

Inhaltsangabe zu „Honigmund“ von Sophie Andresky

»Ohne meinen Harem verreisen?
Niemals. Erstens: Wie sähe das
denn aus? Und zweitens: Meine
Jungs sind mehr als mein Harem.
Sie mögen mich. Und meine
erotischen Künste in all ihren
Schattierungen tabulos ausgelebt
werden: sinnlich, animierend
und unverschämt sexy.

Das war wohl nix !!! Zu 95% einfach billig und zu pornomäßig. Die Charaktere waren mehr als schwach, nur ein, zwei kurze Geschichten okay

— Sabrinas_fantastische_Buchwelt

abgehakte, stimmungslose aneinander gereihte Szenen, die mit teilweise widerlichen Charakteren besetzt sind.

— Inch

Schonungslos erzählt uns die Autorin über die unmöglichen, möglichen Sachen im Bereich Sexualität und sich selbst finden in der Leidenschaft

— dia78

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Vergangenheit schützt vor Liebe nicht

Diandra-Anja

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Game of Hearts

schwacher anfang, tolle mitte, schwacher schluss :O

suniii

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Eine kurzweilige Liebesgeschichte mit einem besonderen Pärchen.

Julie209

The Club – Desire

Leider nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil.

Isabel_Benner

Du bist mein Feuer

Enttäuscht

nicoleymas

• Ne....lass mal...

Sabrinas_fantastische_Buchwelt

06. March 2017 um 10:32

Titel: HonigmundAutor: Sophie AndreskyReihe: -Verlag: HeyneGenre: ErotikSeitenanzahl: 191Zitat entfällt.Klappentext:»Ohne meinen Harem verreisen? Niemals. Erstens: Wie sähe das denn aus? Und zweitens: Meine Jungs sind mehr als mein Harem. Sie mögen mich. Und meine Wünsche …« In schamlosen Episoden erzählt Deutschlands erfolgreichste Pornoautorin von der jungen Sophia, die zusammen mit fünf Männern in einer Wohngemeinschaft der besonderen Art lebt. Hier können die erotischen Künste in all ihren Schattierungen tabulos ausgelebt werden: sinnlich, animierend und unverschämt sexy.Cover:Das Cover war ja gerade einer der Gründe, warum ich es kaufte...ich finde es wirklich toll gestaltet...Meine Meinung:Ich habe dieses Buch damals in meiner Eroikbuch-Phase gekauft, die mittlerweile ja beinahe zum Erliegen gekommen ist, weil mich einfach 99 % aus dem Genre so anpesten...Nun ja...gekauft ist eben gekauft und es musste runter vom SuB !!Ich ging ohne jegliche Erwartungen an das Buch und wurde dennoch echt enttäuscht.Ein Porno in der Hintergasse hätte mehr Niveau und Erotik als dieses Buch hier....Ja, ich weiß, es sind erotische Kurzgeschichten und man darf ja bloß keine Tiefgründigkeit oder tolle Charaktere erwarten....aber dennoch...etwas Stil dürfte es auch gerne haben -.-Die kleinen Stories wurden einfach irgendwie lieblos aneinandergereiht und runtergespult...erotisches Feeling, ein Heißmacher, ein Porno im Kopf ? Fehlanzeige...denn das, was ein gutes Erotikbuch ausmacht...selbst bei Kurzgeschichten, vermisste ich hier gänzlich...Es mag am Anfang ja noch etwas interessant sein...aber das ist das Neue ja auch immer...aber nach spätestens Story Nr. 2 langweilte ich mich extrem und schaltete meinen Leseturbo ein, damit ich dieses Buch auch ja schnell durch hatte....Allerdings gab es ein, zwei schöne Geschichten, die mir gut gefallen haben...schade, dass es nicht mehr davon gab :(Die Charaktere kann man hier ebenso gut vergessen....denn wie gesagt...selbst ein Porno in der Hintergasse könnte bessere vorweisen...Also...die Charas fand ich teils echt widerlig.....einfach so schmierig und wie aus dem Hinterland....Vor allen bei der Story mit der Diebin ist es mir bei dem alten Mann etwas hochgekommen....Jetzt nicht böse gemeint...echt nicht...aber ich will nur meine Gefühle beim Lesen verdeutlichen !!!Die Charas sind einfach durchsichtiger als eine transparente Folie gewesen....null Eigenständigkeit oder Individualität....einfach schrecklich....Der Schreibstil....naja....man konnte den Lesen...aber ne top Schriftstellerin ist sie eben nicht...Bewertung:War mal wieder eher ein Griff in den Klo....zum Glück war es so dünn :DVon mir gibt es: 2 von 5 Sterne

• Erotische Geschichten

dia78

12. June 2016 um 14:11

Der Autorin Sophie Andresky ist mit ihrem Buch "Honigmund" gelungen, die tristes im Alltag zu verringern. Das Buch erschien 2015 im Wilhelm Heyne Verlag in der Verlagsgruppe Random House. Kurz gesagt geht es in dem Buch um den Harem rund um Sophia und ihre Geschichte, wie die Männer zu ihr kamen und warum sie das macht, was sie macht, nämlich mit fünf Männern zusammenleben und es sich sexuell erfüllt gut gehen zu lassen. Zwischen den Haremsgeschichte befinden sich kleinere erotische Geschichten, welche von sexuellen Abenteuern nur so sprießen. Die Autorin hat mit ihrer lockeren, frechen und freien Art das Buch zu einem lustigen, witzigen Ausflug in die erotische Fantasie manches Menschen möglich gemacht. Alles in allem gesagt, ist dieses Buch eindeutig einmal etwas anderes, als man sonst so im Bereich erotische Literatur zu lesen bekommt. Ich kann dieses Buch mit den Geschichten nur einem jeden Leser empfehlen, er wird mit den Hauptprotagonisten lachen und auch mitfühlen können. Und vielleicht, ja vielleicht kommt die eine oder andere Beziehung mit diesem Buch auch wieder in Schwung.

• Die Chinesische Kalenderchallenge 2015/2016

Die Chinesische Astrologie. So erstellen Sie Ihr chinesisches Horoskop selbst.

stebec

• Nicht ganz ausgereift

LaMar

15. November 2013 um 20:49

Andresky versucht, den Geschichten um Sophia mit ihrem Männerharem so etwas wie einen zusammenhängenden Erzählstrang einzuschreiben. Doch irgendwie funktioniert das nicht besonders gut. Im Gegensatz zu Romanen wie "Vögelfrei" oder "Fuck your friends" kommt sie hier nicht auf Touren, weder sprachlich noch mit schönen Einfällen für die Handlung. Auch die Lockerheit ihrer hübschen Essays und Kolumnen vermisse ich in diesen Erzählungen. Aber sie hat ja auch die anderen Texte geschrieben, da ist ein schwächeres Werk nicht so tragisch.