Honigmund

Cover des Buches Honigmund (ISBN: 9783865498885)

Inhaltsangabe zu "Honigmund"

Sophie Andresky schreibt erotische Literatur und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Dass ihre Geschichten ankommen, beweisen ihre Kolumnen im Penthouse, aber auch in Frauenzeitschriften wie Cosmopolitan und Joy. Gesamtauflage über 5 Millionen!

In Honigmund – Erotische Verführungen geht es – wen wundert’s – um Sex. Lassen wir die Autorin selbst den Inhalt erklären:
„Wer beim Kauf eines erotischen Buches die Geil-Probe macht (im Laden an fünf beliebigen Stellen aufschlagen - wenn da kein Sex steht, taugt das Buch nichts), wird hier auf seine Kosten kommen, denn eine Szene jagt die nächste.
Meine persönlichen Favourites: die sexy Séance mit Sören und der nächtliche Einbruch von Cat Woman in Lack und Latex.“

Ausgabe:Audio CD
Verlag:ZYX Music
Erscheinungsdatum:26.07.2011
Das aktuelle Buch ist am 11.05.2015 bei Heyne erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:ZYX Music
    Erscheinungsdatum:26.07.2011
    Das aktuelle Buch ist am 11.05.2015 bei Heyne erschienen.

Community-Statistik