Sophie Andresky Honigmund

Inhaltsangabe zu „Honigmund“ von Sophie Andresky

Sophie Andresky schreibt erotische Literatur und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Dass ihre Geschichten ankommen, beweisen ihre Kolumnen im Penthouse, aber auch in Frauenzeitschriften wie Cosmopolitan und Joy. Gesamtauflage über 5 Millionen! In Honigmund – Erotische Verführungen geht es – wen wundert’s – um Sex. Lassen wir die Autorin selbst den Inhalt erklären: „Wer beim Kauf eines erotischen Buches die Geil-Probe macht (im Laden an fünf beliebigen Stellen aufschlagen - wenn da kein Sex steht, taugt das Buch nichts), wird hier auf seine Kosten kommen, denn eine Szene jagt die nächste. Meine persönlichen Favourites: die sexy Séance mit Sören und der nächtliche Einbruch von Cat Woman in Lack und Latex.“

Der Junge auf dem Berg

.Steffi.

Die Lichter von Paris

Für alle, die Jojo Moyes Romane verschlungen haben

Sunnywonderbookland

Underground Railroad

Für einen Historischen Roman hat es definitiv ne Portion Fiktion zuviel. Aber es ist trotz seiner düsteren Stimmung unglaublich ergreifend.

callunaful

Was man von hier aus sehen kann

Einfach nur Wow. Definitiv ein Highlight aus diesem Lesejahr. ;-)

Lucretia

Schreckliche Gewalten

Manchen Jurys kann man echt alles vorsetzen. Was man hier als "preisverdächtig" verkauft, ist ein malender Affe.

Archer

Die Seefahrerin