Sophie Andresky Honigmund

Inhaltsangabe zu „Honigmund“ von Sophie Andresky

Sophie Andresky schreibt erotische Literatur und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Dass ihre Geschichten ankommen, beweisen ihre Kolumnen im Penthouse, aber auch in Frauenzeitschriften wie Cosmopolitan und Joy. Gesamtauflage über 5 Millionen!

In Honigmund – Erotische Verführungen geht es – wen wundert’s – um Sex. Lassen wir die Autorin selbst den Inhalt erklären:
„Wer beim Kauf eines erotischen Buches die Geil-Probe macht (im Laden an fünf beliebigen Stellen aufschlagen - wenn da kein Sex steht, taugt das Buch nichts), wird hier auf seine Kosten kommen, denn eine Szene jagt die nächste.
Meine persönlichen Favourites: die sexy Séance mit Sören und der nächtliche Einbruch von Cat Woman in Lack und Latex.“

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi