Vögelfrei

Vögelfrei

Positiv (85):
bloggerfreund
vor 2 Jahren

Unterhaltsam, kurzweilig und mit einer überraschenden Wendung. Erotik für die Massen, keine allzuharten Phantasien - dennoch lesenswert!

Kritisch (49):
Schmiesen
vor 2 Jahren

Von der Handlung hatte ich wenig bis gar nichts erwartet, aber es wurde noch schlimmer. Die Erotik war okay.

Inhaltsangabe zu "Vögelfrei"

Ein erotisches Roadmovie durch die Abgründe der Lust »Ein Jahr lang hatte ich einen Freifahrtschein. Mein Mann hat ihn selbst unterschrieben: Zwölf Monate lang darf ich ficken, vögeln, lecken und lutschen und ganz allgemein tun und lassen, was ich will, mit wem ich will, wie oft ich will, wann ich will. Und ich hatte nicht nur die Erlaubnis. Ich hatte das Recht dazu.«

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:06.04.2009