Weihnachtsengel küsst man nicht

von Sophie Andresky
Weihnachtsengel küsst man nicht

Inhaltsangabe zu "Weihnachtsengel küsst man nicht"

Wunder gibt es immer wieder - gerade in der Weihnachtszeit. So auch in dieser turbulenten Geschichte um einen gar nicht so engelhaften Weihnachtsengel, der nach diversen Abenteuern mit Nikoläusen, Rentieren und Rentierzüchtern doch noch das ganz große Wunder erlebt ... Diese fröhlich-frische Weihnachtsgeschichte wird in Form eines Adventskalenderbuches in 24 spannenden Episoden erzählt, so dass der Leser es kaum erwarten kann, das jeweils nächste Türchen zu öffnen, um zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht. Jede einzelne Episode wird, 4-farbig illustriert, auf jeweils einer seitlich auftrennbaren Doppelseite präsentiert.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:29.10.2002