Grace und die Anmut der Liebe

Cover des Buches Grace und die Anmut der Liebe (ISBN: 9783746635842)

Positiv (14):
D
Daniela_Franzelin
vor 6 Monaten

Kurzer Roman - könnte ruhig etwas länger und genauer sein.

Kritisch (8):
J
JackieBrown
vor 9 Monaten

Was war das denn???

Inhaltsangabe zu "Grace und die Anmut der Liebe"

„Wenn man eines Tages mein Leben erzählt, würde man erkennen, wer ich wirklich bin.“ Grace Kelly. 1947: Gegen den Willen ihrer Eltern zieht die erst siebzehnjährige Grace nach New York, um zur Schauspielschule zu gehen. Sie taucht ein in das schillernde Leben Manhattans und muss hart darum kämpfen, eine gute Schauspielerin zu werden. Gegen den Widerstand der mächtigen Männer der Filmbranche und trotz der gesellschaftlichen Erwartung an die junge Frau, sich zu fügen, gelingt es Grace, sich treu zu bleiben und dennoch eine Legende der Leinwand zu werden. In der Liebe indes scheitert sie immer wieder – bis sie Rainier begegnet, dem Fürsten von Monaco … Ein großer Roman über die Ikone Grace Kelly: Muse, Star und bedingungslos Liebende

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:08.05.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.06.2020 bei Der Audio Verlag erschienen.

Verlag:Aufbau TB
    Erscheinungsdatum:08.05.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 19.06.2020 bei Der Audio Verlag erschienen.

Community-Statistik

Band 13 der Reihe "Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe"