Wir sind der Sturm

lxy_and_mores avatar
lxy_and_more

Ich liebe die Tiefsinnigkeit und Poesie dieser Geschichte, ein starker zweiter Band mit kleinen Schwächen

laraundlucas avatar
laraundluca

Schöne Fortsetzung, aber ein paar Längen und viel unnötiges hin und her.

Sein Geheimnis könnte sie zerstören. Doch ihre Sehnsucht nach ihm ist stärker.

Louisa ist fassungslos. Mit Paul war sie so glücklich wie nie zuvor. Mit ihm konnte sie furchtlos und ganz sie selbst sein und das Leben endlich in vollen Zügen genießen. Doch jetzt will er plötzlich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Es bricht ihr das Herz, dabei erkennt sie hinter dem Sturm in seinen Augen immer noch Zuneigung. Sie ahnt nicht, dass Paul es kaum ertragen kann, für den größten Schmerz in ihrem Leben verantwortlich zu sein. Gibt es wirklich keine Zukunft für die beiden? Oder müssen sie nur verstehen, dass es zwar viel Mut braucht, die große Liebe zu finden, aber noch mehr Mut, sie festzuhalten?

Das große Finale der Liebesgeschichte von Louisa und Paul

Ungekürzte Lesung mit Tim Schwarzmaier, Maja Maneiro

ca. 11h 34min

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:11.05.2020
Das aktuelle Buch ist am 11.05.2020 bei Heyne erschienen.