Mein großes Buch vom Fliegen

Mein großes Buch vom Fliegen

Inhaltsangabe zu "Mein großes Buch vom Fliegen"

Wieso bleibt ein Flugzeug in der Luft? Wer arbeitet alles auf dem Flughafen? Was ist das Fliegeralphabet? Wie sahen die allerersten Flugzeuge aus und wie kommt das Gepäck an Bord? Kinder fliegen aufs Fliegen! Dieses Buch im Riesenformat lädt sie zum Anschauen und Ausprobieren ein und beantwortet alle neugierigen Fragen rund um diese faszinierende Welt. Kleine Flugfans dürfen hinter die Kulissen des Flughafens schauen, ins Cockpit steigen, spektakuläre Flugmanöver am Himmel vollführen und wagemutige Flugpioniere kennenlernen. Alles über das Abenteuer Fliegen im XXL-Format!
Warnhinweis: Enthält verschluckbare Kleinteile - nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:25.06.2018