Sophie Brandes Kein bisschen cool

Inhaltsangabe zu „Kein bisschen cool“ von Sophie Brandes

Hanna hat das Gefühl, völlig anders zu sein als ihre Mitschülerinnen. Alle sind sie verliebt, doch Hanna findet Jungs einfach blöd; alle sind sie cool und happy, nur Hanna scheint voller Ängste zu stecken... Eine Geschichte vom Zu-sich-selbst-finden. (Quelle:'Flexibler Einband')

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache