Sophie Brandes Sag mir mal, was Liebe ist!

Inhaltsangabe zu „Sag mir mal, was Liebe ist!“ von Sophie Brandes

Bereits am ersten Tag ihrer Ferien im Clubdorf in Italien lernt Jule den charmanten Franco kennen. Jules Interesse ist durchaus geweckt, doch gibt es da noch Lukas, an den sie immer häufiger denken muß. Woran erkennt man bloß, daß einer der Richtige ist? Gibt es den überhaupt? Am Ende der Ferien ist Jule ein ganzes Stück schlauer. Eine Liebesgeschichte für Jugendliche ab 13 Jahren.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer