Sophie Brissaud Das isst die Welt zum Tee. 95 Rezepte

Inhaltsangabe zu „Das isst die Welt zum Tee. 95 Rezepte“ von Sophie Brissaud

Von Japan bis Russland, von Korea bis nach Großbritannien: Tee ist mehr als ein Getränk – er ist Anlass für geselliges Beisammensein. Und dazu gehören auch immer kleine und große Gaumenfreuden: Hühnerhäppchen mit Zitronensauce zu Jasmintee wie in China, Garnelen mit Gewürzkruste zu Masala Chai wie in Indien oder Oolong-Tee zu indonesischem Lamm-Ananas-Satay. Ihre Gäste werden staunen, wenn Sie zum Tee auftischen, wie es in den verschiedensten Kulturen gang und gäbe ist. • 95 Rezepte rund um das beliebteste Getränk der Welt. • Alles Wissenswerte über Tee, die beliebtesten Teesorten und wie man sie im Ursprungsland zubereitet. • Tee-Kultur rund um die Welt. • Geschmacksharmonie: Welche Speisen passen zu welchem Tee.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!