Sophie Brissaud Das isst die Welt zum Tee. 95 Rezepte

Inhaltsangabe zu „Das isst die Welt zum Tee. 95 Rezepte“ von Sophie Brissaud

Von Japan bis Russland, von Korea bis nach Großbritannien: Tee ist mehr als ein Getränk – er ist Anlass für geselliges Beisammensein. Und dazu gehören auch immer kleine und große Gaumenfreuden: Hühnerhäppchen mit Zitronensauce zu Jasmintee wie in China, Garnelen mit Gewürzkruste zu Masala Chai wie in Indien oder Oolong-Tee zu indonesischem Lamm-Ananas-Satay. Ihre Gäste werden staunen, wenn Sie zum Tee auftischen, wie es in den verschiedensten Kulturen gang und gäbe ist. • 95 Rezepte rund um das beliebteste Getränk der Welt. • Alles Wissenswerte über Tee, die beliebtesten Teesorten und wie man sie im Ursprungsland zubereitet. • Tee-Kultur rund um die Welt. • Geschmacksharmonie: Welche Speisen passen zu welchem Tee.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104