Sophie Cole Herzsprungmomente

Inhaltsangabe zu „Herzsprungmomente“ von Sophie Cole

Nina ist neunzehn und todkrank. Sie weiß, dass sie nie heiraten oder graue Haare bekommen wird. Sie hat fast ihr gesamtes Leben in Krankenhäusern verbracht, nie Süßigkeiten gegessen oder einen Jungen geküsst. Und dann ist da plötzlich Lukas. Er hat selbst erlebt, was der Krebs mit einem Menschen machen kann, und obwohl er weiß, dass das Abschiednehmen schon begonnen hat, bevor er Nina richtig kennenlernen darf, läuft er nicht davon. Ihm bleiben vier Wochen, um Nina ein ganzes Leben zu schenken ...

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer