Sophie Dahl Von Saison zu Saison

Inhaltsangabe zu „Von Saison zu Saison“ von Sophie Dahl

Sophie Dahl, Exmodel und erfolgreiche Autorin, nimmt uns in ihrem zweiten Kochbuch mit auf eine kulinarische Reise durch die Jahreszeiten. Ob „Kürbis-Parmesan-Suppe" für neblige Herbsttage oder "Gegrillte Pfirsiche an Pistazien und Ricotta" für lauschige Sommerabende – mit oft überraschenden Kreationen gelingt es ihr, die Stimmung der jeweiligen Saison einzufangen und auf den Teller zu bringen. Wunderschön fotografiert, ergänzt durch persönliche Geschichten und verziert mit sympathischen Illustrationen, ist dieses Kochbuch ein Genuss beim Lesen, Kochen und Essen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg