Ducasse ganz einfach dank Sophie

von Sophie Dudemaine
Ducasse ganz einfach dank Sophie

Inhaltsangabe zu "Ducasse ganz einfach dank Sophie"

"Viele Kochbücher sind einfach zu kompliziert. Allein all die exotischen Zutaten zu besorgen ist viel zu aufwendig." So Sophie Dudemaine, deren Rezepte schnell gehen und trotzdem raffiniert schmecken. Mit ihrem Lieblingswort "simplifier" - vereinfachen - hat sie den Papst der französischen Haute Cuisine geködert, Alain Ducasse, immerhin den höchstdekorierten Koch der Welt. Gemeinsam mit ihm hat sie 120 seiner Gourmet-Rezepte ausgewählt und so vereinfacht, dass sie für Normalsterbliche nachkochbar sind, selbst wenn der Hobbykoch zwei linke Hände haben sollte. Sophies Methode ist idiotensicher und funktioniert.

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2007