Sophies Gourmet-Haschees

von Sophie Dudemaine
Sophies Gourmet-Haschees

Inhaltsangabe zu "Sophies Gourmet-Haschees"

Sophies Gourmet-Haschees sind unkomplizierte, famose Köstlichkeiten, die toll aussehen, großartig schmecken und beim Dinner, beim rauschenden Fest, bei der lockeren Gartenparty oder auch am familiären Mittagstisch einfach gut ankommen. Wie bei Sophies berühmten Cakes ist auch ihr Haschee-Prinzip ganz einfach: Ein Haschee ist kein Hackbraten, sondern alles, was Sophie aus Kleingeschnittenem macht - mit der Hand, in Förmchen, Gläsern, Ringen oder klassischen Auflaufformen. Die Auswahl reicht von Appetithäppchen über Hauptgerichte bis zu Desserts, von Gemüse bis Fleisch, von vertrautem Potpourri bis zu exotischen Überraschungen. Sophies Gourmet-Haschees bringen eine ganz neue Form in unsere Küchen. Wer Sophies Cakes liebt, wird Sophies Gourmet-Haschees unwiderstehlich finden.

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:26.01.2009