Sophie Dudemaine Sophies Gourmet-Haschees

Inhaltsangabe zu „Sophies Gourmet-Haschees“ von Sophie Dudemaine

Sophies Gourmet-Haschees sind unkomplizierte, famose Köstlichkeiten, die toll aussehen, großartig schmecken und beim Dinner, beim rauschenden Fest, bei der lockeren Gartenparty oder auch am familiären Mittagstisch einfach gut ankommen. Wie bei Sophies berühmten Cakes ist auch ihr Haschee-Prinzip ganz einfach: Ein Haschee ist kein Hackbraten, sondern alles, was Sophie aus Kleingeschnittenem macht - mit der Hand, in Förmchen, Gläsern, Ringen oder klassischen Auflaufformen. Die Auswahl reicht von Appetithäppchen über Hauptgerichte bis zu Desserts, von Gemüse bis Fleisch, von vertrautem Potpourri bis zu exotischen Überraschungen. Sophies Gourmet-Haschees bringen eine ganz neue Form in unsere Küchen. Wer Sophies Cakes liebt, wird Sophies Gourmet-Haschees unwiderstehlich finden.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis