Sophie Dudemaine Sophies Grillfeste

Inhaltsangabe zu „Sophies Grillfeste“ von Sophie Dudemaine

Abwechslung auf den Grill! Unter diesem Motto hat die Erfolgsautorin Sophie Dudemaine 80 einfache, aber ungemein köstliche Rezepte rund um das gelungene Grillfest gezaubert. Mit Fleisch, Fisch oder Gemüse wird gegrillt, die passenden Salate und Desserts runden das appetitliche Vergnügen ab: stets verständlich erklärt, hinreißend bebildert, ganz nach der bewährten 'Methode Sophie'. Mit der richtigen Marinade und der passenden Zusammenstellung aus verschiedenen Zutaten werden unter Sophies Anleitung köstliche Grillspieße kombiniert, die das sommerliche Barbecue zu einem kulinarischen Erlebnis machen. Und sogar mit Spargel, Tortellini oder Mozarella-Kugeln lässt sich ein Grillabend raffiniert verfeinern.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch