Sophie Dudemaine Sophies Sommerdesserts

Inhaltsangabe zu „Sophies Sommerdesserts“ von Sophie Dudemaine

Ob Genießer oder Besser-Esser: Jeder kann sich von Sophies Leckereien verführen lassen, stets in zwei Varianten: klassisch oder kalorienbewusst. Himbeermousse, Kakaosorbet oder Zitronentarte - der Sommer kann kommen!§§In der wärmeren Zeit des Jahres kommen Schlecker-mäuler an luftigem Gebäck, saftigen Früchtedes-serts und erfrischenden Eiskreationen nicht vorbei. Dafür hat die französische Erfolgsköchin Sophie Dudemaine Bewährtes und Originelles verführerisch kombiniert.§§Hilfreiche Tipps, Variationsmöglichkeiten, Schritt-für-Schritt-Fotografien, das fröhliche Layout und die verlockenden Abbildungen machen das Nach-kochen und -backen zu einem wahren Genuss.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch