Sophie Dudemaine Sophies Suppen

Inhaltsangabe zu „Sophies Suppen“ von Sophie Dudemaine

Suppe liebt jeder. Wenn sich Sophie diesem Thema widmet, kann dabei nur eines entstehen: ein Kochbuch voller Überraschungen mit süßen und pikanten, klassischen und ausgefallenen Rezepten, die zu jeder Jahreszeit unsere Suppenlust wecken! Von Steinpilzbouillon über Bohnen-Kokos-Cremesuppe bis zu Avocado-Gurken-Gazpacho reicht die Auswahl der 82 Suppenkompositionen, die Sophie aus Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch, Geflügel und Meeresfrüchten, Gewürzen und Schokolade zubereitet. Tipps zur Verfeinerung und Variation sowie originelle Beilagenempfehlungen verwandeln delikate Suppen in köstliche Mahlzeiten für bis zu sechs Personen. Und mit Hilfe von Sophies Ratschlägen gelingt die Zubereitung ganz mühelos.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104