Sophie Dudemaine Tartes, Quiches und Salate

Inhaltsangabe zu „Tartes, Quiches und Salate“ von Sophie Dudemaine

Mehr als 130 Kompositionen für süße und pikante Tartes und Salate hat Sophie Dudemaine in ihrem zweiten Back-Bestseller zusammengestellt. Ihre unkomplizierten Rezepte bieten eine Fülle von Ideen: So lassen sich aus einfachen Tartes komplette Mahlzeiten zaubern. Zu jeder Tarte ein passender Salat: Das ist das Erfolgsrezept dieses einmaligen Kochbuchs. Und Sophie Dudemaine kombiniert wahrlich meisterhaft pikante und süße Tartes mit Salaten, Saucen und Eiscreme. Ihre raffinierten Kompositionen rund um die einfachen Tartes sind wieder ganz leicht zuzubereiten. Ihre Rezepte sind sinnliche Kreationen, die in Gewürzen und Farben schwelgen und überraschende Geschmackserlebnisse für Liebhaber herzhafter Speisen genauso wie für Fans süßer Leckereien bereithalten. 'Schema S schmeckt immer. Millionen Franzosen gieren nach ihren Rezepten. Nun will Sophie Dudemaine mit genial einfachen Kuchen die Welt erobern. Ihre Rezepte müssen hopp, hopp gehen -und trotzdem raffiniert schmecken. Genau da liegt das Geheimnis der Methode Sophie.' Stern 'Alle lieben Sophie. Denn Sophie kann zaubern. Aus einem einfachen Grundrezept macht sie tausend raffinierte Cakes.' woman (Quelle:'Fester Einband/01.02.2007')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch