Gemüselust von A bis Z

Gemüselust von A bis Z

Inhaltsangabe zu "Gemüselust von A bis Z"

Von A wie Apfeltarte mit Camembert bis Z wie Zitronenlimonade lassen diese verlockenden Rezepte keine Wünsche offen. Wecken Sie Ihre Gemüselust mit 40 saisonalen Inspirationen für Apertitifs, Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts und Getränke. Lassen Sie sich von Crème brulée mit Kürbis, Karottenschalen-Chutney oder glasierten Radieschen verführen – viele weitere vegetarische Rezepte laden Sie ein, die kulinarische Vielfalt der Jahreszeiten zu entdecken. Und für die volle geschmackliche Entfaltung der Gerichte kommt von den Blättern über die Stängel bis hin zu den Schalen alles auf den Teller!

Verlag:Edition Michael Fischer
Erscheinungsdatum:01.10.2014