Alle Bewerbungen

Dies ist meine erste Leserunde auf Lovelybooks und ich freue mich schon sehr, gemeinsam mit euch in dem Buch zu lesen.

Ich vergebe dafür 15 Leseexemplare als E-Books (bitte schreibt mir, welches Format ihr benötigt).
Um was geht es in diesem Fantasyroman?Um den Glauben, die Wahrheit, wahre Liebe und den eigenen Weg.

Klappentext:
Amela wurde als Hüterin geboren und ist als solche zu einem Leben auf der Flucht verdammt.
Als Keras ihr begegnet, genügt eine Berührung von ihr, um in ihm die Stärke der Jäger zu wecken. Sofort erkennt er, was sie ist, und will Rache üben. Rache für den Fluch, den die Hüterinnen den Jägern auferlegt haben. Rache für den Tod seiner Mutter.
Doch was ist geboten, wenn man sich in den Feind verliebt? Folgt man den Regeln und vertraut auf seine Familie? Oder stellt man sich gegen sie?

Wenn du an dieser Leserunde teilnehmen und ein Buch gewinnen möchtest, bewirb dich bis zum 17.08. und beantworte folgende Frage:
Was könnte dich dazu bringen einen unbekannten Menschen zu hassen?

Buch: Der Kodex der Hüterinnen

Rajet

Hallo Sophie,

erwarte ja die Box von dir und würde dann mitlesen, wenn ich darf.
Also mich nicht auslosen! Danke.
Tschüss
und schönes Wochenende
Michaela

@Rajet

Natürlich darfst du. Sehr gerne! Es freut mich, dass du auch hier mitmachen wirst :-)

winniehex

Abschnitt 2 - Kapitel 4-6

Die Wölfe fand ich gut, da Sie was magisches, mysthisches anzeigen. Für eine Hochzeit fand ich die jetzt nicht so erwähnenswert, also ich fand es eher Banal.

Cover
@winniehex

Das ist eine schöne Interpretation.

winniehex

Gesamteindruck/Rezension

Dankeschön für die tolle Leserunde, mit der Rezi komm ich was spät. Hatte ich aber angekündigt. Freue mich sehr, dass du bereits an weiteren Projekten arbeitest.

LG

Alex

federfantastika

Beitrag einblenden

Liebe Sophie, es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so total zu spät dran bin. Irgendwie hat sich meine gesamte Zeitplanung total Kopf gestellt ... Entschuldigung dafür!
Das Buch fand ich total klasse. Es hat super Spaß gemacht, den Weg von Keras und Amela nachzuverfolgen. Mir hat der plötzliche Einstieg ins Buch gefallen, habe die ersten beiden Seiten zwar doppelt gelesen, aber dann hatte ich es gerafft :D
Ich mag es total, wie Keras bis zuletzt eigentlich das Ritual durchführen will und dann doch anders entscheidet. Amela hat sich langsam in sein Herz geschlichen =) Wie die Story sich dann noch weiterentwickelt hat, war für mich ein bisschen überraschend, aber total schön. Dass Amela das mit dem Vergiften dann echt durchzieht, hätte ich nicht erwartet, aber ein bisschen witzig war es schon :D
Die Sache mit Draagan und seiner Frau, eigentlich seinen beiden Frauen, war wirklich herzerweichend. Tragik, Liebe, ein ewiger Kampf.
Alles in allem hat mir das Buch echt total gut gefallen und ich möchte mich nochmal entschuldigen, dass ich so abgeschlagen hinterherhinke ... =( Sorry, sorry, sorry!!

Hier kommt der Link zu meiner Rezi:

genauso steht sie auch auf amazon.

Vivi300

Gesamteindruck/Rezension

Mit meiner Rezension bin ich auf jeden Fall überfällig. tut mir ganz doll Leid :(
Bei mir ging in den letzten Wochen alles drunter und drüber, aber jetzt habe ich mir eine ruhige Minute gesucht, um meine Gedanken zum Buch in eine Rezi zu packen :)

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte

@federfantastika

Vielen Dank für deine Rezension. Ich freue mich, dass du es noch geschafft hast das Buch zu lesen und es dir gut gefallen hat.

@Vivi300

Es freut mich, dass es noch geklappt hat. Vielen Dank für deine Rezension.
Kannst du sie auch auf Amazon einstellen?