Cover des Buches Luna und David: Red Leaves (ISBN: B075C9LW88)
winniehexs avatar
Rezension zu Luna und David: Red Leaves von Sophie Fawn

Rockstar und Abiturientin

von winniehex vor 6 Jahren

winniehexs avatar
winniehexvor 6 Jahren

Red Leaves erzählt eine Geschichte von jungen Erwachsenen die auf dem in Ihrer Zukunft sind. Die 18-jährigen Abiturientin Luna jobbt nebenbei in einem Hotel als Sie dort auf den „Rockstar“ David trifft. Er ist lebt den Traum eines Musikers, aber innerlich ist er eigentlich ein schüchterne Junge der gerne sein Leben wieder zurückhaben möchte als jungen Studenten. Dieses publike Leben kann er eigentlich gar nicht richtig genießen. Beide treffen sich zufällig in dem Hotel wo Luna jobbt, ab diesem Moment bildet sich zwischen Ihnen mehr als nur Freundschaft, aber kann das wirklich auf Dauer funktionieren?

Beide Protagonisten sind total liebenswert und süß, ich mochte beide sehr gerne. Was man wissen sollte ist, dass es meiner Meinung nach junge Erwachsene anspricht. Deswegen würde ich aber das Buch nicht abwerten. Man kann es wirklich gut lesen und deswegen kann ich es auch weiterempfehlen.