Cover des Buches Luna und David: Red Leaves (ISBN: B075C9LW88)
susanneschatzs avatar
Rezension zu Luna und David: Red Leaves von Sophie Fawn

Romantisch mit viel Herzschmerz

von susanneschatz vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein romantische Jugendbuch, das man auch als Erwachsene gerne liest.

susanneschatzs avatar
susanneschatzvor 6 Jahren

Luna und David ist ein sehr romantisches Jugendbuch, das ich trotz meines Alters gerne gelesen habe. Durch die mitreisende Erzählweise kann man Lunas und Davids Gefühle gut nachempfinden. Luna steht kurz vor dem Abitur und jobbt in einem Hotel, wo sie den nicht viel älteren David kennen lernt. Bald interessieren sich die beiden für einander, aber Luna weiß nicht, dass David mit seiner Band schon sehr erfolgreich ist.
Ich habe mitgelitten mit Luna und auch mit David und fand sie beide sehr süß. Manchmal hätte ich sie am liebsten schütteln wollen und ihnen gesagt "redet miteinander". All die Missverständnisse zwischen den beiden und doch fühlt man die junge Liebe. Sehr süß und liebevoll geschreiben. Ich habe es gern gelesen und kann es nicht nur jugendlichen empfehlen.