Cover des Buches Rhythm and Love: Luna und David (ISBN: 9783646604429)
B
Rezension zu Rhythm and Love: Luna und David von Sophie Fawn

Ein Rockstar zum verlieben

von Boockaholic_Ane vor 6 Jahren

B
Boockaholic_Anevor 6 Jahren

Luna arbeitet im Hotel wo David und die Band vorübergehen unterkommen. Durch einen peinlichen Zwischenfall lernen sich die beiden kennen und lieben, tja bis Luna erfährt, wer David wirklich ist.
Doch vorher hat David sie fallen lassen und sie erfährt es durch die Zeitung, in wen sie sich da verliebt hat.
Ist David wirklich so ein Arsch?
Wird Luna ihm verzeihen?
Können beide eine gemeinsame Zukunft als Paar eingehen?

Ich liebe „ Rhythm and Love 1: Luna und David“ von Sophie Fawn!
Den David ist nicht der typische Bad Boy Rockstar, der alles flach legt, was nicht bei drei auf dem Baum ist, sondern ins einfühlsam und kein bisschen eingebildet. Der Grund warum er Luna fallen lässt kann jeder ihm verzeihen, auch wenn nachher Zwischenfälle auftreten wofür er nichts kann. Luna war für mich sofort sympathisch und jeder konnte sich in sie hineinversetzen. In großen und ganzen ein verdammt gutes Buch das Sophie Fawn, nicht nur mit ihrem Schreibstil, sondern auch mit Liebe, Gefühle, Herzschmerz erschaffen hat.

Von mir ganz klar 5 Sterne von 5 Sternen.

Die Rezension ist meine persönliche Meinung und keine Einnahmequelle.