Sophie Hénaff Das Revier der schrägen Vögel

Inhaltsangabe zu „Das Revier der schrägen Vögel“ von Sophie Hénaff

Die Brigade von Kommissarin Anne Capestan ermittelt weiter. Sie wurde um einen neuen schrägen Vogel bereichert, einen Polizisten, der in der Psychiatrie war, weil er sich für Musketier D’Artagnan hält. Der Truppe wird ein besonders pikanter Fall übertragen: Ein Mord auf offener Straße, das Opfer war Annes Ex-Schwiegervater, ein ehemals hohes Tier bei der Polizei. Das bringt die Leiterin der Brigade gleich mehrfach in Schwierigkeiten … Mit ihrem Team, völlig unzureichenden polizeilichen Mitteln und unkonventionellen Ermittlungen löst sie eine Reihe von Fällen, deren Aufdeckung der neuen Führungsriege äußerst unangenehm ist …

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben