Sophie Hénaff Das Revier der schrägen Vögel

Inhaltsangabe zu „Das Revier der schrägen Vögel“ von Sophie Hénaff

Frankreichs charmanteste Loser ermitteln wieder!
Kommissarin Anne Capetan hat ein Team, das sonst keiner haben will: Trinker, Spieler, Spinner. Viel traut man ihnen nicht zu, schon gar nicht die Aufklärung von Verbrechen. Doch wer die Truppe unterschätzt, der irrt. Das zeigt sich, als ihnen ein Mordfall übertragen wird: Das Opfer ein hohes Tier bei der Polizei – und Annes Ex-Schwiegervater. Wie soll sie das ihrem Ex beibringen, mit dem sie nie wieder ein Wort wechseln wollte? Und warum legt ihnen die Führungsriege nur Steine in den Weg? Doch Annes Kollegen haben nicht nur einen an der Klatsche, sondern auch unkonventionelle Ermittlungsmethoden …

Stille Feinde

„Stille Feinde“ kommt mit der Rasanz eines Actionfilms daher, der mit Gewalt und Wortgewaltigkeit nicht spart.

Beust

Ich beobachte dich

Solider Thriller, dem etwas die Überraschungsmomente fehlen

Lilith79

Der Alphabetmörder

Bei diesem Buch ist man direkt im Geschehen drin und spürt die Spannung die von Anfang an besteht. Man ermittelt einfach mit.

Stefanie_W

Der Totenmacher

Ziemlich lang, fast schon ein wenig unnötig in die Länge gezogen, aber spannend bis zur letzten Seite!

Kendall

Der einsame Bote

Leider nur mittelmäßig.

Ninas_Buecherbasar

Die Tyrannei des Schmetterlings

Intelligent, gut recherchiert, spannend, teilw. sehr langatmig.

Lupe88