Lieder von MorgenSongs Of Tomorrow

MeiLingArts avatar
MeiLingArt

Teilweise sehr drückend und langatmig, wenn auch bewegend und so wahr; Wirklich gruselige Fassung was Rechtschreibung und Grammatik betrifft

In diesem Moment, da du mich in deinen Händen hältst und von allen Seiten begutachtest, fragst du dich, was mich von den anderen Büchern unterscheidet.
Ich?
Ich bin eine Geschichte, wie jede andere - und doch bin ich etwas Besonderes.
Ich bin keine Liebesgeschichte - aber eine Geschichte über die Liebe zum Leben.
Ich bin keine Komödie und keine Tragödie - aber ich werde dich zum Lachen und zum Weinen bringen.
Ich bin keine Autobiografie und kein Fantasyroman - aber ich enthalte eine mit dir verbundene Gegenwart und werde dich zum Träumen anregen.
Ich bin kein philosophisches Sachbuch - aber ich werde dich zum Nachdenken bringen.
Ich bin kein Notenblatt - aber ich werde dir eine Melodie schenken, die du am Ende unserer Reise verstehen wirst.
Ich bin kein Spiegel - aber ich werde dir das nackte, entblößte Spiegelbild deiner Seele zeigen.
Ich bestehe nicht aus seichtem Papier - meine Seiten wiegen schwer, denn sie beherbergen eine Wahrheit, die manch einem unbequem erscheinen mag, aber ertragen werden muss.
Ich kann dir nicht versprechen, dass ich für dich besser als meine Geschwister sein werde - aber ich verspreche dir, dass ich nachwirken und ein Teil deiner Gedanken- & Gefühlswelt bleiben werde.
Denn das ist, was ich sein möchte:
Ein Gedanke, der bleibt.

Ausgabe:Taschenbuch